30. Mai 2022 um 00:00
Unternehmer Wolfgang Rosam: „Mein Credo ist Community-Building.“ Foto: Ian Ehm
Die Strategie Der Falstaff-Verlag bietet eine ungewöhnliche Wachstumsstory: 2022 peilt das Unternehmen einen Gruppen-Umsatz von 35 Millionen Euro an: Das würde einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entsprechen. Bereits im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen die Erlöse um 32 Prozent steigern. Das Besondere: Das Wachstum basiert nicht auf Zukäufen. Bereits in den zehn Jahren zuvor ist der Falstaff-Verlag durch ein jährliches Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich aufgefallen. Welche Strategie steht dahinter? Seine E...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.