28. Juli 2022 um 00:00
Appsfactory GF: Alexander Trommen
Von Marcus Schuster Das Analytics-Tool aus Norwegen, die Videovorschauen aus Israel und der Bezahldienstleister aus den Niederlanden bzw. den USA – zum sechsten Mal hat „kress pro“ die erfolgreichsten Medienmarken in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefragt, welche Agenturen und Softwarelösungen sie einsetzen, damit ihre Onlineangebote jeden Tag aufs Neue funktionieren, innovativ und attraktiv sind. Eine der zentralen Erkenntnisse: Das Geschäft ist internationaler geworden. Die Medienhäuser setzen auf teils hochspeziali...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.