Personalien

Handelsblatt: Neue Chefin für Marketing und Vertrieb

24. Oktober 2022 um 00:00

Wiebke Meeder, HMG Foto: Nadine Stegemann

Die Handelsblatt Media Group (HMG) hat Wiebke Meeder (35) als Marketing- und Vertriebschefin verpflichtet. Sie wird auch Mitglied der Geschäftsleitung. Meeder kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und News-Titeln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war. Zuvor war sie für die strategische Vertriebsentwicklung beim „Spiegel“ zuständig und übernahm später die Verantwortung für das gesamte Abogeschäft des Spiegel-Verlags. Bei der „Süddeutschen Zeitung“ baute sie das Performance-Mar...

kress pro Artikel online lesen

Sie haben noch kein kress pro Abo?

  • 10 Ausgaben kress pro Print und E-Paper mit mehr als 100 Seiten je Magazin
  • 10 Ausgaben kress pro-Dossier
  • Unlimitierter Zugriff auf mehr als 300 Best-Cases aus Vertrieb, Vermarktung, Personal, Redaktion und Strategie
  • Zugriff auf mehr als 50 Dossiers
  • Mehr als 100 Strategie-Gespräche mit den Top-Leadern der Branche
  • und vieles mehr
kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Nachrichten

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.