24. Oktober 2022 um 00:00
Wiebke Meeder, HMG Foto: Nadine Stegemann
Die Handelsblatt Media Group (HMG) hat Wiebke Meeder (35) als Marketing- und Vertriebschefin verpflichtet. Sie wird auch Mitglied der Geschäftsleitung. Meeder kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und News-Titeln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war. Zuvor war sie für die strategische Vertriebsentwicklung beim „Spiegel“ zuständig und übernahm später die Verantwortung für das gesamte Abogeschäft des Spiegel-Verlags. Bei der „Süddeutschen Zeitung“ baute sie das Performance-Mar...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.