Rupert Sommer | 25. Mai 2023 um 00:00
Raudio.Biz-Manager Andreas Schilling: „Ohne Struktur und Hierarchie in einer Mannschaft läuft nichts.“
Herr Schilling, in der Branche kennt man Sie als Vermarktungsexperte vor allem der großen Verlagshäuser. Wie wird jemand wie Sie denn neugierig auf ein vergleichsweise junges Audio-Unternehmen wie Raudio.Biz?
Vermarktung ist meine Passion – inzwischen seit drei Jahrzehnten. Bauer Media Group, Gruner + Jahr und vorrangig Hubert Burda Media waren meine Stationen. Und ich bin immer noch mit Begeisterung dabei. Weil Vermarktung vielseitig ist. Man trifft auf Kunden und Agenturen jeglicher Couleur – national und international, Konz...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.