Auf wen die Medienhäuser setzen. Welche Neuerungen die Anbieter planen.
Marcus Schuster | 25. Mai 2023 um 00:00
Ross Paterson, CEO, Woodwing Foto: William Richards
Die fortlaufende Transformation in der Medienbranche macht auch vor den Herstellern von Redaktions- und Con-tent-Management-Systemen nicht Halt. Die Diskussion über den praktischen Einsatz von künstlicher Intelligenz ist in vollem Gange und damit derzeit eines der wichtigsten Themen überhaupt, wie aus den Rückmeldungen der Unternehmen hervorgeht.
Schlankere Produktionsprozesse „Kress pro“ hat die wichtigsten Systemanbieter gefragt, für welche Publisher sie arbeiten, und 21 Antworten bekommen, wovon 19 gelistet wurden. Der Tre...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.