Wer in der Publishing-Branche guten Rat und hohe Kompetenz verkauft. Schwerpunkte und Spezialisten im Medien-Consulting.
Markus Wiegand | 15. September 2023 um 08:00
Tim Greve - MSP Medien Systempartner
Jan Janssen - Arkwright Consulting
Rolf-Dieter Lafrenz - Schickler Unternehmensberatung
Torsten Bardohn - Büro Bardohn
Florian Bauer - Vocatus
Oliver Göbl - Ebner Stolz / Partner
Klaus Goldhammer - Goldmedia
Robert Jacobi - The Nunatak Group
Lisa Jäger - Simon-Kucher & Partners
Peter Kirchner - Kirchner + Robrecht
Moritz Von Laffert - VL Partner
Alexander Mogg - Deloitte Consulting
Beatrix Morath - Alix Partners
Marco Olavarria - Berlin Consulting
Olaf Riedel - EY
Ulrich Scher - Saar + Scher Unternehmensberatung
Carsten Schüerhoff - Iskander Business Partner
Tobias Sobania - Accenture
Ludwig Zeumer - Die Mehrwertmacher
Axel Bartholomäus - Bartholomäus & Cie
Sebastian Gehr - Media Glocalizer
Ehrhardt F. Heinold - Heinold, Spiller & Partner
Markus Kreher - KPMG
Nick D. Maloney - MSA – Media Sales Association
Katja Nettesheim - Culcha
Es ist untertrieben zu behaupten, dass 2022 für die deutschen Unternehmensberatungen gut lief. Es war aus wirtschaftlicher Sicht ein fantastisches Jahr: Der Umsatz der Consultingbranche stieg um 15 Prozent, so kräftig wie seit 1992 nicht mehr, auf knapp 44 Milliarden Euro. Für das aktuelle Jahr erwarten die Beraterfirmen erneut Zuwächse in prozentual zweistelliger Höhe. Das geht aus der Branchenstudie des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) hervor.
Guter Rat ist also gefragt – und das lässt sich auch für die B...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.