Eckhard Müller | 12. November 2004 um 12:00
Wettrüsten im Web
heißt mehr denn je die Devise für die Anbieter von Suchmaschinen. Alles, was Rang und Namen hat in der Szene, baut derzeit mit Millionen-Aufwand seine Angebote aus. Besonders Yahoo hat sich aufgemacht, die bislang mit weitem Abstand erfolgreichste Suchmaschine Google anzugreifen. Geld spielt dabei offensichtlich keine Rolle: Yahoo verfügt über Reserven in Höhe von knapp 3 Mrd. Dollar. Im März trennte sich Yahoo von seinem bisherigen Such-Partner Google und ging erstmals mit einer eigenen Suchmaschine ins Rennen - un...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.