7. Oktober 2005 um 12:00
Zum Media-Ansturm auf die Männer
blasen Verlage und TV-Sender derzeit mit besonderer Energie. Die begehrte Zielgruppe soll den Werbekunden in immer neuen Formen und Paketen vorgesetzt werden. Wolfram Winter, Chef von NBC Universal hat den neuen Free-TV-Sender Sender Das Vierte frisch auf Sendung geschickt. Mit dem Claim "Wit sind Hollywood" soll der Kanal Spielfilme und Serien des US-Konzerns zeigen und damit gerade auch das männliche Geschlecht vor die Mattscheibe locken. Chefvermarkter Stefan Barchfeld hofft, dass Al Pacino, "Magnum", "...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.