7. Oktober 2005 um 12:00

Zum Media-Ansturm auf die Männer
blasen Verlage und TV-Sender derzeit mit besonderer Energie. Die begehrte Zielgruppe soll den Werbekunden in immer neuen Formen und Paketen vorgesetzt werden. Wolfram Winter, Chef von NBC Universal hat den neuen Free-TV-Sender Sender Das Vierte frisch auf Sendung geschickt. Mit dem Claim "Wit sind Hollywood" soll der Kanal Spielfilme und Serien des US-Konzerns zeigen und damit gerade auch das männliche Geschlecht vor die Mattscheibe locken. Chefvermarkter Stefan Barchfeld hofft, dass Al Pacino, "Magnum", "...

Verwandte Artikel

Schlagwörter

kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Nachrichten

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.