Eckhard Müller | 16. Juni 2006 um 12:00
tv kompakt / radio kompakt
Die Deutsche Telekom und die Deutsche Fußball Liga (DFL) haben ihren Streit beigelegt. Die Telekom verzichtet auf eine Übertragung ihrer Internet-TV-Signale auch über Kabel und Satellit und beschränkt sich (in Zusammenarbeit mit Premiere) auf die Verbreitung über ihr VDSL-Netz. Dafür wird die Telekom "Premium Partner" der Bundesliga. Von der Saison 2006/07 an soll das Telekom-Logo u.a. auf den Trikot-Ärmeln der Clubs aus 1. und 2. Bundesliga prangen. Eine Umbenennung der Bundesliga ist zunächst nicht gepla...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.