Eckhard Müller | 5. Oktober 2007 um 12:00
COLOGNE CONFERENCE 2007: Produzenten-Ruf nach der Politik
Per gesetzlicher Regelung würden Programmlieferanten gern ihre Stellung stärken. Beim Kölner TV-Festival kritisierten sie die Schwächen des Markts
Mit deutschen Besonderheiten hat Steve Morrison, 61, in den vergangenen Wochen reichlich Bekanntschaft geschlossen. Der CEO der britischen Fernsehproduktionsgruppe All3Media war zusammen mit Martin Hoffmann, 47, dem Chef seiner deutschen Tochter MME Moviement, auf Tour bei Deutschlands Senderbossen. Eines seiner Ziele habe er dabei ...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.