Eckhard Müller | 15. Mai 2009 um 12:00
KOMPAKT
Tomorrow Focus : Umsatzsteigerung
Der Internet-Medienkonzern Tomorrow Focus hat seinen Umsatz im ersten Quartal 2009 von 16,9 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum auf 19,8 Mio. Euro gesteigert. Maßgeblich hierfür war ein Umsatzsprung im E-Commerce-Segment um rund 32% auf 14,8 Mio. Euro. Hier machen die HolidayCheck AG (Hotelbewertungen) und die Elitemedianet GmbH (Partnervermittlung) ToFo-Boss Stefan Winners (Foto) weiterhin viel Freude. Das Segment Portal verzeichnete dagegen im ersten Quartal einen Umsatzrückgang um rund 9% auf 3,...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.