Eckhard Müller | 10. Juli 2009 um 12:00
KOMPAKT
ProSiebenSat.1: Klaus-Peter Schulz geschasst
Klaus-Peter Schulz (Foto), 50, Vorstand Sales und Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und Chef der Vermarktungstochter SevenOne Media GmbH, wurde von dem Konzern vor die Tür gesetzt. Laut ProSiebenSat.1 bestehen "unterschiedliche Auffassungen über die langfristige strukturelle Ausrichtung des Vermarktungsbereichs". Klaus-Peter Schulz war als Mitglied des Vorstands seit September 2008 verantwortlich für Sales und Marketing in den deutschsprachigen Ländern der Gruppe sowie für die...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.