30./31. März: Mobile Media Business – Wie man mobile Nutzer aktiviert und an sich bindet

 

Berlin, 30./31. März 2017

48 Millionen Deutsche verwenden täglich das Internet und das vorwiegend per Smartphone. Viele nutzen dabei soziale Netzwerke, Apps oder Messaging-Dienste. Auf unserer Reise durch Berlin zeigen wir Ihnen, wie kreativ, mutig und effektiv Medien, Unternehmen und Agenturen ihre Mobile-Nutzer aktivieren und binden. Diskutieren Sie mit Profis der digitalen Medienwelt über E-Paper-Konzepte, Mobile Marketing, Angebotsformate und erfolgreiche Strategien. Wie Sie User ansprechen und dieses Potenzial für Ihr Unternehmen bestmöglich nutzen können, erfahren Sie auf der zweitägigen „Mobile Media Business“ kresstour in Berlin.


Die Themen
 

  • Technologien zur viralen Vermarktung von Inhalten
  • Fallbeispiele erfolgreicher Mobile-Media-Angebote
  • Geschäftsmodelle und Konzepte
  • Kundenbindung und –gewinnung
  • Mobile Marketing
  • E-Paper-Vermarktung und Reichweitensteigerung
  • Mobile Influencer Talk – Markenbildung in sozialen Netzwerken
  • Video, Text und Bild im synergetischen Einsatz auf dem Smartphone
  • u. v. m.

Die Unternehmen 

Weitere Infos zur Tour

Die Tour

  • Besuch der Unternehmen
  • Networking-Dinner

Kosten pro Person

990 Euro zzgl. 19 % MwSt.

790 Euro zzgl. 19% MwSt.

für kress pro-Abonnenten

Die Teilnahme ist auf 25 Personen begrenzt

Jetzt anmelden

Inhalt konnte nicht geladen werden.