Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (1)Pro (16)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "deutsche verlage setzen paid content zahlungsbereitschaft deutlich unterschaetzt". Ergebnisse: 17 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 04/2020 Titel Plus! Plus! Plus! wurde, räumten dem Thema Paid Content 76 Prozent eine „existenzielle Relevanz“ ein. Knapp ein Drittel 18.05.2020 kress pro Ausgabe 09/2019 Titel Die regionale Digital-Strategie der SWMH Regionale übertragen. Dazu investieren wir in unsere bestehende Paid-Content-Einheit. Derzeit haben wir hier 18.11.2019 kress pro Ausgabe 04/2019 Ranking Die 25 wichtigsten Köpfe im Vertrieb der Verlage nicht verdiene. Aber die Aktion war nicht von Erfolg gekrönt. Kirschners deutsches 13.05.2019 kress pro Ausgabe 03/2018 Ranking Die 25 wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 hinter den Kulissen errungen. Der sonst nie um deutliche Worte verlegene Vertriebschef des Bauer-Verlages 11.04.2018 kress pro Ausgabe 10/2017 Case 2 / Produkte Freunde zum Bezahlen gesucht Wenn Markus Hofmann die Paid-Content-Strategie der „Badischen Zeitung“ („BZ“) erklärt, tut er das 13.12.2017 digital Chefredakteur Tobias Lobe: "Stars gehen nicht immer fair mit Medien um" an unserem Dienst war zwar vorhanden, aber die Zahlungsbereitschaft der Verlage war - gelinde gesagt Bülend Ürük 25.09.2017 kress pro Ausgabe 03/2017 RANKING. Die 25 wichtigsten Köpfe im Pressevertrieb digitaler Zeitungsangebote einen „Vertriebsleiter“? Oder ist Paid Content ein Thema des (starken 12.04.2017 kress pro Ausgabe 01/2017 Thomas Lindner „Unsere Richtung ist ganz klar Paid“ haben zum Beispiel gesagt, dass Sie die beste Redaktion haben und der effizienteste Verlag werden wollen 10.02.2017 kress pro Ausgabe 10/2016 RANKING / Die besten 2016 Die Besten der Branche 2016 Territory bündelte G+J seine Aktivitäten im Wachstumsfeld Content Marketing und Content Communication. Auch 13.12.2016 kress pro Ausgabe 08/2016 RANKING. Digitalvertrieb Die 25 spannendsten Köpfe im Digitalvertrieb . Allerdings verlor das Wachstum der Paid-Content-Umsätze zuletzt deutlich an Schwung. Nach dem sehr frühen 12.10.2016 kress pro Ausgabe 08/2016 CASE 5 / Vertrieb Wie Goodwill Geld bringt Netz in den vergangenen Jahren generell deutlich zugenommen, inzwischen setzen bereits 122 Zeitungen in Deutschland auf Paid Content. Zum anderen fand das Leitargument der Kampagne vom unabhängigen Journalismus 12.10.2016 kress pro Ausgabe 06/2016 Strategie Ein kleiner Verlag will ganz nach oben -Modell wurde preislich neu aufgestellt. „Um das langfristige Überleben der Zeitung zu sichern, ist die Paid-Content 21.07.2016 MEHR ANZEIGEN