Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (8)Pro (17)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "studie smartphone nutzung mobilem internet nein mobiler werbung". Ergebnisse: 25 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 02/2017 Studien Leser verbringen viel mehr Zeit mit Print als mit Online gestiegen. USA: Social-Media-Nutzung Sean Casey (2017): „2016 Nielsen Social Media Report. Social Studies 13.03.2017 kress pro Ausgabe 06/2016 Studien Videos: Harte Nachrichten unerwünscht Vergleich zu 2014 mindestens zehn Prozent mehr Unique User mobil als auf ihrer Webseite. Auch Werbung 21.07.2016 kress pro Ausgabe 22/2015 TV-Marketing Wettbewerb schafft Chancen eine aktuelle IP-Studie belegt Mit den Inhalten geht auch Werbung auf Wanderschaft. Zwar ist die Heimat 27.11.2015 kress pro Ausgabe 09/2015 Multi-Screen-Kampagnen: Große Pläne für kleine Bildschirme Second Screen ist in aller Munde, aber die strategische Kombination von TV-Werbung und 15.05.2015 kress pro Ausgabe 22/2014 Musikvideoportale Der Browser ist nicht genug wichtigste Eigenproduktion ist Vevo Lift , ein Talente-Förderprogramm für junge Bands. Mobile Nutzung 28.11.2014 digital Webradiomonitor 2014: Markt für Audio-Werbung im Netz verdoppelt sich Die Brutto-Investitionen in Audio-Streaming-Werbung sollen 2015 um mehr als 50 Prozent wachsen: von Marc Bartl 23.10.2014 kress pro Ausgabe 18/2014 TV-Vermarktung Neue Ansätze, bessere Planung im Internet zusätzlich erreicht werden. Einer repräsentativen Studie des Branchenverbandes Bitkom 02.10.2014 kress pro Ausgabe 01/2014 Werbemarkt 2014 Der Durchbruch von Mobile ist in Sicht Zenith Optimedia . „Globale Player wie Facebook zeigen, wie mobile Werbung funktionieren kann. Die Christine Lübbers 24.01.2014 kress pro Ausgabe 01/2014 Gastbeitrag Vermarktung beginnt beim Nutzer Linda Mozham von OMS stellt erste Ergebnisse der „Mobile Usability“-Studie zur Optimierung der Vermarktbarkeit mobiler Tageszeitungswebseiten vor Angesichts der rasant steigenden Verbreitung von Smartphones 24.01.2014 digital TNS Infratest: Stationäre Internetnutzung überwiegt Infratest im aktuellen Convergence Monitor berichtet. 41% surfen mit einem Smartphone, 9% mit einem Tablet. Gegenüber dem Vorjahr nahm die Smartphone-Nutzung um 7 Prozentpunkte zu. Insgesamt nutzen 87% der 14- bis 64-Jährigen gegenwärtig das Internet. Die am weitesten verbreiteten Endgeräte sind nach wie Christian Lohmüller 20.08.2013 digital SevenOne-Studie: Second Screen ist "probates Mittel gegen Zapping" Ergebnis der Studie " Mobile Barometer II " von SevenOne Media und dem Marktforschungsinstitut Christian Lohmüller 16.08.2013 digital Einnahmen aus mobiler Werbung: Twitter schlägt Facebook deutlich Smartphone-Bildschirmen lässt sich nur schwer Werbung unterbringen. Twitter hat es hier, z.B. mit Marc Bartl 07.09.2012 MEHR ANZEIGEN