Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (8)Pro (68)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "studie zeitungsverleger leser wollen kombi print". Ergebnisse: 76 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 07/2020 Titel 1 „Ihr brecht ein, aber ihr vergesst zu klauen“ zu großen Werbebudgets. Wir wollen jetzt beweisen, dass wir mit minimaler Infrastruktur ein 15.09.2020 kress pro Ausgabe 06/2020 Wiegands Notizen Aus unseren Kreisen Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) verbuchten das 28.07.2020 kress pro Ausgabe 06/2020 Anzeigenblätter Jörg Eggers: „Die Situation ist dramatisch“ zukunftsweisend. Wir wollen uns der Transformation gar nicht verschließen. Nur darf man Innovation eben nicht 28.07.2020 kress pro Ausgabe 06/2020 Ranking 25 Top- Werbeverkäufer als eine Million Abonnenten, die gebildet, kaufkräftig und jünger als Printleser sind. „Sie wollen mehr Content und mehr Interaktion“, sagt Vermarktungschefin Andrea Becher mit Blick auf ihre E-Paper-Studie 28.07.2020 kress pro Ausgabe 06/2020 Titel „Das ganze Haus konzentriert sich auf das Abo“ herausfinden, ob die Laune unserer Leserinnen und Leser von aktuellen Entwicklungen abhängt – stellvertretend 28.07.2020 Köpfe Köpfe-Interview: Wie Olaf Peters-Kim Publisher mit Werbung-on-Demand-Lösungen durchstarten lässt zeitgemäß ist, den Leser entscheiden zu lassen. Die bisherigen Auswahlmöglichkeiten empfinde ich allerdings Rupert Sommer 16.06.2020 kress pro Ausgabe 04/2020 Titel Plus! Plus! Plus! und Zeitungsverleger (BDZV) und der Unternehmensberatung Schickler, die Anfang Februar veröffentlicht 18.05.2020 kress pro Ausgabe 02/2020 Studien Zeitungsmarkt: Die Trends 2020 jeweils minus 4 Prozent). Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie „Trends der Zeitungsbranche 2020“ des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV) und der Unternehmensberatung Schickler. Dazu haben 12.03.2020 kress pro Ausgabe 10/2019 Wiegands Notizen Aus unseren Kreisen vielleicht noch eine Chance. Wenn beide nicht mehr wollen, hat es keinen Sinn. Wenn man Erkundigungen im 16.12.2019 kress pro Ausgabe 10/2019 Studie Künstliche Intelligenz vor dem Durchbruch and artificial intelligence Ohne Print viel weniger Leser-Interesse Immer mehr Zeitungen und Magazine 16.12.2019 kress pro Ausgabe 09/2019 Story Mehr Erlöse: Was Readly-Chefin Maria Hedengren Publishern verspricht. . Wir bei Readly wollen den Publishern dabei helfen. Unsere Mission lautet: Wir wollen die Magie von 18.11.2019 kress pro Ausgabe 08/2019 Studie Erfolgreiche Bezahlstrategien der Studie heraus, dass 68 Prozent der Leser in einem Zeitraum von 30 Tagen lediglich einen Artikel 15.10.2019 MEHR ANZEIGEN