Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (2)Pro (8)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "presse grosso strategiebereich fuer neue ideen". Ergebnisse: 10 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 03/2018 Ranking Die 25 wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 - und Presse-Großvertrieb GmbH. Der sah zuletzt nicht unbedingt wie ein Fels in der Grosso 11.04.2018 kress pro Ausgabe 05/2016 Titelinterview Was Bauer-Vertriebschef Bertram fordert werden. Die Kernfrage betrifft dabei die Fixkosten. Die variablen Kosten hat das Presse-Grosso 23.06.2016 kress pro Ausgabe 03/2016 Case: Vertrieb. Wie Bauer im Einzelverkauf zulegt die ab und an unterschiedlichen Positionen, die Presse-Grosso und der Bauer-Verlag auch vor Gericht 25.04.2016 kress pro Ausgabe 02/2016 Ranking Die 25 spannendsten Köpfe im Pressevertrieb Geschäftsführender Gesellschafter Presse-Vertrieb Hermann Trunk GmbH & Co. KG Ähnlich dem Frankfurter Grosso 16.03.2016 kress pro Ausgabe 17/2015 Presse-Grosso Ein Strategiebereich für neue Ideen . Für neue Ideen haben wir extra einen Strategiebereich Digitale Märkte vor zwei Jahren eingesetzt, der als Think Tank des Presse-Grosso agiert. kress: An welchen Innovationen arbeitet der BVPG derzeit 18.09.2015 print Kochen und Essen stehen nicht im Vordergrund: BPV Medien bringt "Vegan Good Life" an den Kiosk das Presse-Grosso und in urbanen Regionen der Schweiz erhältlich. Den Vertrieb verantwortet BPV Medien Melanie Melzer 11.02.2015 1 print Ein Magazin über Menschen und Immobilien: "Objects" kommt am 28. März an den Kiosk deutschsprachigen Raum über den Presse Grosso . Weitere 16.000 Magazine werden in Sonderauslagen wie Hotels Melanie Melzer 21.02.2012 kress pro Ausgabe 19/2011 print Ruhe vor dem Sturm Jahrestagung des Bundesverbandes Presse-Grosso in Baden-Baden einen offenen Schlagabtausch lieferten, ging es Henning Kornfeld 16.09.2011 kress pro Ausgabe 02/2009 über die Zukunft des Grosso-Systems und die Verhandlungen mit dem Grosso-Verband über neue Henning Kornfeld 23.01.2009 kress pro Ausgabe 18/2006 Kerngeschäftes haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, neue Geschäftsfelder zu erschließen. Das Presse-Grosso Henning Kornfeld 08.09.2006