Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (1)Pro (20)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "deutsche verlage setzen paid content zahlungsbereitschaft deutlich unterschaetzt". Ergebnisse: 20 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 05/2022 Studien Das Interesse an Nachrichten ist deutlich gesunken geworden. Im Fokus der Studie steht die Frage, inwiefern Paid Content gekennzeichnet und beworben wird, um 01.07.2022 kress pro Ausgabe 08/2021 Titel Ein einzigartiges Datenprojekt allesamt auf Paid Con-tent, wollen ihr Geschäft mit Digitalabos forcieren und brauchen dafür dringend 19.10.2021 kress pro Ausgabe 05/2021 Case 1/Strategie „Wir orientieren uns nicht an einer verlegerischen Vision“ an Ausgaben kostenlos auf den Schreibtisch bekommen. Paid Content ist in vielen Verlagen zu einem großen 23.06.2021 kress pro Ausgabe 04/2021 Titel „Ich mache meinen eigenen Plan“ verdoppelt. Diese Aufmerksamkeit konnten wir umwandeln und haben auch den Verkauf bei den Paid-Content 21.05.2021 kress pro Ausgabe 04/2020 Titel Plus! Plus! Plus! wurde, räumten dem Thema Paid Content 76 Prozent eine „existenzielle Relevanz“ ein. Knapp ein Drittel 18.05.2020 kress pro Ausgabe 09/2019 Titel Die regionale Digital-Strategie der SWMH Regionale übertragen. Dazu investieren wir in unsere bestehende Paid-Content-Einheit. Derzeit haben wir hier 18.11.2019 kress pro Ausgabe 04/2019 Ranking Die 25 wichtigsten Köpfe im Vertrieb der Verlage nicht verdiene. Aber die Aktion war nicht von Erfolg gekrönt. Kirschners deutsches 13.05.2019 kress pro Ausgabe 03/2018 Ranking Die 25 wichtigsten Köpfe im Vertrieb 2018 hinter den Kulissen errungen. Der sonst nie um deutliche Worte verlegene Vertriebschef des Bauer-Verlages 11.04.2018 kress pro Ausgabe 10/2017 Case 2 / Produkte Freunde zum Bezahlen gesucht Wenn Markus Hofmann die Paid-Content-Strategie der „Badischen Zeitung“ („BZ“) erklärt, tut er das 13.12.2017 kress pro Ausgabe 03/2017 RANKING. Die 25 wichtigsten Köpfe im Pressevertrieb digitaler Zeitungsangebote einen „Vertriebsleiter“? Oder ist Paid Content ein Thema des (starken 12.04.2017 kress pro Ausgabe 01/2017 Thomas Lindner „Unsere Richtung ist ganz klar Paid“ haben zum Beispiel gesagt, dass Sie die beste Redaktion haben und der effizienteste Verlag werden wollen 10.02.2017 kress pro Ausgabe 10/2016 RANKING / Die besten 2016 Die Besten der Branche 2016 Territory bündelte G+J seine Aktivitäten im Wachstumsfeld Content Marketing und Content Communication. Auch 13.12.2016 MEHR ANZEIGEN