Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum digital (6)print (3) Gesucht nach: "gemeinsame studie comscore werbung facebook funktioniert doch". Ergebnisse: 9 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 print "Die Ähnlichkeiten zwischen den Zeitungen und Hans-Joachim Fuhrmann sind verblüffend" auch eine gemeinsame Fahrt in einer schlingernden Stretchlimousine, "mit hochgelegten Beinen auf Marc Bartl 06.12.2017 digital Volker Zanetti vor dem Start der "Content Creation Week" in Berlin: "Bezahlschranken sind das falsche Modell" kommen einem Zweifel. Viele denken, wenn sie eine Facebook-Gruppe eröffnen, etwas auf Xing und Linked Frank Hauke-Steller 29.08.2017 print Ausbildungsredakteurin Gudrun Bayer über das Zeitungsvolontariat: "Wir müssen mehr für uns werben" ? Gudrun Bayer : Wir probieren zum Beispiel Snapchat, Facebook live, Periscope und was es sonst noch alles Anna von Garmissen 25.11.2016 print Ergebnisse des #ENC15-Tages: "20 Minuten" wird im Juni auf dem deutschen Markt getestet In kleinen Ländern erfolgreich, doch in Deutschland? Das will "20 Minuten" genau wissen. Im Juni 04.05.2015 digital TNS Infratest: Stationäre Internetnutzung überwiegt TNS Convergence Monitor führt TNS gemeinsam mit ARD-Werbung Sales & Services , Deutscher Telekom Christian Lohmüller 20.08.2013 3 digital Gemeinsame Studie mit Comscore: Werbung auf Facebook funktioniert doch bezahlten Anzeigen zu ineffizient seien.Wie Werbung auf Facebook funktioniert, kann einen verwirren. In der gemeinsam mit Facebook erstellten Studie unterscheidet Comscore zwischen "Paid" ("Bezahlt"), "Owned Christian Lohmüller 12.06.2012 2 digital Reuters-Umfrage: Werbung auf Facebook verleitet nicht zum Kauf rund 37 Mrd Dollar um (Gewinn: 9,74 Mrd Dollar). Und sie funktioniert doch! Doch Werbung auf Facebook funktioniert - behauptet Facebook. Als Beweis liefert das Netzwerk eine Studie, die es gemeinsam mit Nutella Christian Lohmüller 05.06.2012 digital Interone-Studie zu veränderter Mediennutzung: TV und Print geben Kaufanregungen Interone hat in der Studie " The Age Of On " untersucht, wie Facebook , mobiles Internet Christian Lohmüller 22.06.2010 digital Duell der Entscheider-Netzwerke: LinkedIn startet deutsche Version. . LinkedIn verdient ähnlich wie Xing sein Geld mit einem Mix aus Werbung und Mitgliedschaftsbeiträgen. Dazu nk 04.02.2009