Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum Publishing (1)Infografik (1)digital (5)print (2) Gesucht nach: "markteinschaetzung digest verlage machen paid content etwa euro umsatz". Ergebnisse: 9 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 Publishing Zweitvermarktung: Wird sie Journalisten und Verlagen irgendwann wirklich Millionen bringen? Zweitvermarktung von Verlagsinhalten. In dieser Zeit haben wir das erfolgreichste Paid-Content-Modell für Verlage Marc Bartl 06.01.2023 Infografik 5 wichtige Erkenntnisse für Zeitschriftenverleger erzielten bereits Paid Content-Umsätze jenseits der Milliarden-Euro-Grenze. Erfreulich sei dabei, wer Marc Bartl 10.04.2019 digital Volker Zanetti vor dem Start der "Content Creation Week" in Berlin: "Bezahlschranken sind das falsche Modell" völlig verschwinden. Sie müssen sie in ihre Kanäle mitnehmen. kress.de : Also keinen Paid Content Frank Hauke-Steller 29.08.2017 print Ressorteinteilungen entfallen, frische Optik und Haptik: "Eltern" stellt alles auf den Kopf Website, wie Hellermann sagte. Auf Paid Content will man verzichten. Sowohl "eltern.de" als auch "urbia Christine Lübbers 24.11.2014 digital Neue Bewegtbildformate und Mobile-Produkte: So sieht Gruner + Jahrs Digitalstrategie aus 100.000 Euro investiert, wie Arne Wolter sagte, stv. Chief Digital Officer des Verlags. "Wir glauben an Paid Content aber nicht an Pay Walls" Mit Video-Formaten wie " Hack'n Roll " mit Starkoch Marc 10.04.2014 print Relevanz, Neugründungen & Rekordreichweite: Zeitschriftenbranche rechnet mit stabilem Jahr beim Umsatz zwei Jahren Umsatzsteigerungen in diesem Geschäftsfeld. Zugleich weiten die Verlage ihr Paid-Content Marc Bartl 07.04.2014 2 digital Markteinschätzung von pv digest: Verlage machen mit Paid-Content etwa 140 Mio Euro Umsatz Der Fachinformationsdienst pv digest hat die Paid-Content-Strategie aller wichtigen deutschen Verlagshäuser analysiert und schätzt, dass online pro Jahr etwa 140 Mio Euro mit Bezahlinhalten umgesetzt werden Timo Niemeier 17.12.2013 digital Döpfners Appell in Sachen Paid Content: "Große Chance, wenn viele Verlage mitziehen" des " manager magazins ": "Paid Content - hier entscheidet sich das Schicksal der Verlage. Es muss einfach funktionieren!" Entscheidend sei die Frage: "Wie viele andere Verlage ziehen (neben Springer) mit Marc Bartl 14.11.2012 digital OC&C-Studie zum digitalen Verlags-Vertrieb: iPad-Puristen müssen umdenken Inhalte Not. Wie vielfach unterstellt, funktioniert Paid Content nur für exklusive Inhalte, die nicht Nico Kunkel 17.02.2011