Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (9)Pro (148)Jobs (0)Kressköpfe (0) Gesucht nach: "markteinschaetzung digest verlage machen paid content etwa euro umsatz". Ergebnisse: 157 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 06/2022 Titel/Preise „Wer jetzt die Preise nicht erhöht, ist selbst schuld“ Fälle. Deshalb ist es absurd, die Preise nicht zu erhöhen. Verlage verschenken Umsatz bei den treuen 28.07.2022 kress pro Ausgabe 06/2022 Titel/Umfrage Die wichtigsten Learnings für den Digitalaboverkauf Director Paid Content bei Zeit OnlineDie „Zeit“ hat eine Paid-Content-Erfolgsgeschichte hingelegt: Mehr als 28.07.2022 kress pro Ausgabe 05/2022 Case 6/Vermarktung Transformation in 7 Jahren 8 Millionen Euro aus. In den Worten des Geschäftsführers heißt das: „Den Umsatz haben wir seit 2015 01.07.2022 kress pro Ausgabe 05/2022 Case 2/Vermarktung Mehr digitale Werbeerlöse im Lokalen erzielen Pforzheimer nur 270 Euro plus Mehrwertsteuer, machen damit laut Schlecht aber einen ordentlichen Gewinn. Das 01.07.2022 kress pro Ausgabe 04/2022 Case 1/Vermarktung „Den Umsatz pro Kunde zu steigern, ist relativ leicht“ Herr Wahler, vor vier Jahren begann bei der Vogel Communications Group der Umbau vom Verlag zum 30.05.2022 kress pro Ausgabe 01/2022 Case 3 / Gründer Vom Youtube-Kanal zum Medienunternehmen Beitrag leisten und so etwas wie ein modernes Finanzlexikon für junge Leute sein. Das Duo hat Spaß daran 16.02.2022 kress pro Ausgabe 10/2021 Titel kress awards 2021 Reichweite und Paid kein Widerspruch sind. Markus Schöberl PV Digest Ist mit 20.12.2021 kress pro Ausgabe 09/2021 Story / RTL und G+J Kalte Fusion . Der Umsatz erhöhte sich auf 548 Millionen Euro (1. Halbjahr 2020: 524 Mio. Euro), das Operating Ebitda 17.11.2021 kress pro Ausgabe 09/2021 Case 3 / Vermarktung Steigende Erlöse bei sinkender Reichweite , ergibt sich beim Thema Consent für Verlage dringender juristischer Handlungsbedarf. Höhere Werbe 17.11.2021 kress pro Ausgabe 09/2021 Case 1/ Technologie Wie Publisher von Umfragen profitieren entscheiden“, lautet der Slogan von Opinary. Ihr Geschäft machen die Berliner fast ausschließlich mit Werbung, ihr Umfrage-Tool ist das Format dafür. Diesem Format stellen Verlage als Vertriebspartner von Opinary 17.11.2021 kress pro Ausgabe 08/2021 Case 1 / Strategie Umsatzplus dank Neuausrichtung obendrauf. Paid Content im Netz einzuführen, hat sich für den Verlag gelohnt. Laut Geschäftsführer Wagner 19.10.2021 kress pro Ausgabe 07/2021 Story Thomas Schultz-Homberg: „Die Marge wird künftig deutlich ansteigen“ Euro Umsatz erwirtschaften und bei einer Ebitda-Rendite vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von rund 17.09.2021 MEHR ANZEIGEN