Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (6)Pro (3)Jobs (0)Kressköpfe (1) Gesucht nach: "Dirk Schnoor". Ergebnisse: 9 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 kress pro Ausgabe 06/2016 MENSCHEN Personalien verlassen hatte. Dirk Schnoor (49), Leiter Sales bei Spiegel QC, bleibt Stellvertreter im Leitungsteam des 21.07.2016 digital "FTD" legt Print- und Online-Redaktion zusammen: Jan Schnoor ist Digital-Chef weiterentwickeln. Er berichtet direkt an die Chefredaktion. Schnoor kommt von " bild.de ", wo er Mitglied der Melanie Melzer 21.05.2012 print Der Spiegel bündelt Print- und Online-Vermarktung. , vormals Leiter Verkauf im Quality Channel. Sales, geleitet von Dirk Schnoor , 43, vormals Henning Kornfeld 10.09.2009 werbung & pr Neuer Geschäftsleiter bei Initiative. Neuer Geschäftsleiter: Inititative Media erweitert ab Oktober ihre Geschäftsleitung um Thorsten Schulz. Der 35-Jährige war zuvor als Direktor Elektronische Medien in der Hamburger Agentur tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernimmt Schulz alle Aufgaben von Dirk Schnoor. 26.09.2007 print Dirk Schnoor wird stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing beim "Spiegel". Dirk Schnoor , 40, wird zum 1. November stellvertretender Leiter Anzeigenmarketing des Spiegel-Verlags . Er kommt von der Agentur Initiative Media , wo er zuvor zwölf Jahre in verschiedenen Funktionen für alle Mediengattungen tätig war. Als Geschäftsführer Medien verantwortete er zuletzt die 11.07.2007 Dirk Schnoor , 34, klettert auf der Karriereleiter ein Stück höher. Er steigt vom Stellvertreter zum Director TV Department bei Initiative Media , Hamburg, auf. Schnoor ist schon seit 1995 für Initiative Media tätig. Sein Vorgänger, Mathias Glatter , wird dort stellvertretender Geschäftsführer 27.07.2000 Dirk Schnoor , 33, steigt das Karrieretreppchen hoch. Der bisherige TV Strategy und Information Manager bei Initiative Media wird zum stellvertretenden Direktor TV Departement bei der Hamburger Mediaagentur ernannt. 29.10.1999 kress pro Ausgabe 39/1999 Handlungsbedarf", sagt Dirk Schnoor von der Hamburger Agentur Initiative Media. "Entweder tm3 schafft es, seine 01.10.1999 kress pro Ausgabe 15/1999 . Mediaplaner überrascht das nicht: "Der Geschmack der Deutschen hat sich nicht verändert", sagt Dirk Schnoor 16.04.1999