Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum Köpfe (1)Anzeige des Tages (1)digital (4)print (2)Spot des Tages (11)tv & radio (2)werbung & pr (40) Gesucht nach: "Fiat". Ergebnisse: 40 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 werbung & pr Hugo Moura soll die Kreation von MRM//McCann zum Fliegen bringen "For thos who hate going twice" für Fiat, die Kampagne "One Second" für den Reifenhersteller Dunlop und den Rupert Sommer 19.09.2018 werbung & pr Leo Burnett Deutschland macht Anna Hoehn zur obersten Strategin klassische Kommunikation, Digital, Design und Shopper Marketing für Kunden wie Fiat, Goodyear, Mc Marc Bartl 07.06.2018 werbung & pr Aufstieg in der Speicherstadt: Kolle Rebbe holt Lennart Wittgen in die Führung Standort Berlin aufbaute und leitete. Mandanten dort waren unter anderem Philip Morris, Goodyear, Fiat und Rupert Sommer 25.07.2017 werbung & pr Bei der Agentur Palmer Hargreaves: Anja Ehrhardt und Anika Uhländer verstärken die Kreation Keuntje. Dabei betreute die Kommunikations- und Mediendesignerin Kunden wie Fiat und Pernot Ricard Rupert Sommer 18.05.2017 werbung & pr Abgang bei der Peter Schmidt Group: Stefan Lembcke heuert als Talent Scout bei Leo Burnett an internationale Agenturgruppe. Wichtige Kunden sind Fiat, Goodyear, McDonald's, Philip Morris, Procter & Gamble Rupert Sommer 24.02.2017 werbung & pr Mit Henning Falk, Jens Hoffmann und Oliver Kielinski: Kreativagentur Philipp und Keuntje baut Beratung aus BBS, Grey, &Equity und TBWA\ für Kunden wie Allianz, AOL, Bahlsen, Beck's, Chivas Regal, Fiat, Glaxo Marc Bartl 23.02.2016 werbung & pr Markenpapst Gotta kritisiert Annington-Umbenennung: "Vonovia klingt eher hausbacken und etwas antiquiert" Megaperls, Fiats Twingo und der Porsche Panamera gehen ebenso auf ihn zurück wie die Unternehmensnamen Stefan Laurin 11.09.2015 werbung & pr Scholz & Friends-Geschäftsführer: Joachim Stürken wechselt von Hamburg nach Berlin Werbeleiter bei Fiat, wo er für alle Werbeaktivitäten der Marke Alfa Romeo verantwortlich war. Auf Marc Bartl 04.06.2015 werbung & pr "Deutschlands internationalste Agentur": DDB Berlin holt Myles Lord als Kreativ-Chef , Volkswagen, Chevrolet. Bei Leo Burnett widmete er sich zuletzt Fiat. Wolff betreute als Senior Copywriter bei Marc Bartl 28.05.2015 werbung & pr Bei Scholz & Friends in Hamburg: Joachim Stürken neuer Geschäftsführer Beratung Stüken als Werbeleiter bei Fiat , wo er sich um alle Werbeaktivitäten der Marke Alfa Romeo kümmerte Melanie Melzer 08.04.2014 werbung & pr Saatchi & Saatchi Düsseldorf: Sebastian Plagge an der Spitze des Digital-Teams Donalds und Fiat Deutschland . Melanie Melzer 23.09.2013 werbung & pr In Frankfurt am Main: Zum goldenen Hirschen mit neuem Büro alle fünf Automarken der Fiat Group Automobiles Deutschland . Ein vierköpfiges Führungsteam Melanie Melzer 05.09.2013 MEHR ANZEIGEN