Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum Köpfe (8)digital (95)print (16)tv & radio (4)werbung & pr (5) Gesucht nach: "G+J EMS". Ergebnisse: 185 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 Köpfe Michele Arcaro steigt zum zweiten Define-Media-Geschäftsführer auf , Procter & Gamble sowie Medienvermarkter wie G+J e/MS, Spiegel Media, Klambt, Mairdumont, Netflix, Burda Rupert Sommer 10.06.2020 Köpfe Sinja Schütte verantwortet auch die Landlust - Frank Gloystein wird Publisher bei der DMM Anzeigen-Vermarktung der G+J eMS begleitet und ist seitdem Key Account Manager für die Marke. Ihm zur Seite Marc Bartl 18.05.2020 Köpfe Andreas Kösling geht bei der AdAlliance schon wieder von Bord : Die AdAlliance bündelt seit 2016 das Werbeinventar von IP Deutschland, G+J e/MS, Smartclip, Spiegel Rupert Sommer 13.05.2020 Köpfe Julia Wehrle, Andreas Schilling und Heiko Hager werden GIK-Geschäftsführer Solutions + Direct Sales bei G+J e/MS, sitzt nun für Gruner + Jahr in der GIK-Geschäftsführung. Er übernimmt dort die Aufgaben von Christine Henkelmann, die dort G+J in den vergangenen fünf Jahren vertreten hatte, darunter zwei Jahre als GIK-Geschäftsführerin. Heiko Hager ist seit 1998 in der Vermarktung von G+J tätig Rupert Sommer 16.01.2020 Köpfe Wie die Mediengruppe RTL mit Karin Immenroth zum Daten-Champion aufsteigen will Deutschland, G+J e|MS, Spiegel Media und Media Impact) gearbeitet werden. Immenroth war zuvor als Chief Marc Bartl 19.09.2019 Köpfe Michele Arcaro soll Define Media weiter nach vorn bringen mit G+J e/ms, Spiegel Media, Klambt, BurdaForward, SevenOne und Ströer digital media zusammen Rupert Sommer 15.03.2019 Köpfe Diese Köpfe sind jetzt gefragt: Jäkel, Schäfer, Graf, Reichart, Welte, Betzold, Stahmer , die seit 2017 die Kompetenzen der Vermarkter IP Deutschland und G+J eMS für Werbekunden und Robin Rittinghaus 03.02.2019 Köpfe Julia Jäkel führt Bertelsmann Content Alliance anknüpfen, die seit 2017 die Kompetenzen der Vermarkter IP Deutschland und G+J eMS für Werbekunden und Marc Bartl 29.01.2019 Die populärsten "Köpfe" der Woche: Hans-Joachim Fuhrmann, Dietmar Wolff, Richard Rebmann, Elke Rieck, Arthur Landwehr, Arthur Stellmach und Robin Meyer-Ricks Raffinesse im Umgang mit Kaffeemaschinen. Elke Rieck gibt die Geschäftsleitung beim G+J-Vermarkter ab: Noch bis zum Jahresende wird sie ihre Funktion als G+J-EMS-Geschäftsleitung ausfüllen und die Übergabe Robin Rittinghaus 10.12.2017 digital Er war zuletzt für G+J-Startups wie delinero verantwortlich: Oliver von Wersch gründet Unternehmensberatung Focus AG und bei arvato mobile - zu G+J e|MS. Ab 2009 verantwortete er dort den Auf- und Ausbau der Mobile Vermarktung, wurde 2011 zum Mitglied der Geschäftsleitung und 2012 zum Geschäftsführer von G+J e|MS. Von 2012 bis 2015 war er Geschäftsführer von G+J Digital Products und seit Ende 2015 Geschäftsführer des Marc Bartl 03.02.2017 digital Beim Spezialisten für Programmatic Advertising: Malte Haake und Sven Seefeldt legen sich für Yieldlab ins Zeug Media Group, die Burda Forward Ad Group, G+J e/ms und SevenOne Media zählen. Zumindest Teile seiner Rupert Sommer 30.11.2016 digital Er kommt von Gruner + Jahr: Dennis Okon verstärkt das Vermarktungsgeschäft bei BurdaForward den Bereichen Technology, Telecommunication und Entertainment. 2013 wechselte er zu G+J e/MS, wo er Rupert Sommer 11.11.2016 MEHR ANZEIGEN