Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum Köpfe (8)digital (8)print (42)tv & radio (3) Gesucht nach: "Geo Wissen". Ergebnisse: 70 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 Köpfe Mihaela Schmidt und Sarah Schüle steigen bei G+J Digital Media auf Communities of Interest News und Wissen u. a. für das Digitalgeschäft von stern und Geo verantwortlich Marc Bartl 14.08.2020 Köpfe Zeitschriften-Boom wegen Corona: G+J verzeichnet starke Verkäufe und Neuabos seinen Marken ein gewachsenes Interesse an aktuellen Magazinen, Wissens- und People Marc Bartl 20.03.2020 Köpfe Schröder und Wolff übernehmen Chefredaktion der Geo-Titel und P.M.-Gruppe Zum 1. Januar 2020 übernehmen Jens Schröder und Markus Wolff die Chefredaktion der Geo-Titel und P Marc Bartl 25.11.2019 Köpfe 40 Jahre bei Gruner + Jahr: Wissenschafts-Chefredakteur Michael Schaper hört auf "-Dachmarke, darunter "Geokompakt", "Geo Wissen Gesundheit" und zuletzt das Naturmagazin "Wohllebens Welt". Hintergrund Rupert Sommer 18.11.2019 Köpfe Diese Köpfe sind jetzt gefragt: Arp, Peppel-Schulz, von Strombeck, Zinecker, Wolfers, Willkommen, Esser ", sagt er zu seinem Abschied. Nachfolger als Leiter der Schule wird Geo-Chefredakteur Christoph Kucklick Robin Rittinghaus 11.10.2019 Köpfe Glücksfall: Christoph Kucklick rückt an die Spitze der Henri-Nannen-Schule Christoph Kucklick, der Chefredakteur von Geo, übernimmt vom 1. Januar 2020 an die Leitung der Marc Bartl 30.09.2019 Köpfe G+J Digital Products: Frische Führungsaufgaben für Julian Kösters und Thorsten Heger Julian Kösters verantwortet ab sofort als Managing Director Digital das Digitalgeschäft der Communities of Interest (CoI) News und Wissen mit den Marken stern, Neon, Nido, View und Geo. Kösters folgt Marc Bartl 10.05.2019 Köpfe Deutsche Medien-Manufaktur: Alexander von Schwerin löst als Geschäftsführer Frank Stahmer ab -Gruppe (Stern), der Wissens-Gruppe (Geo, P.M.) und der Food-Gruppe (Essen & Trinken) die jeweiligen Marken Marc Bartl 17.01.2019 print Frank Thomsen, Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier führen stern - neue Aufgabe für Christian Krug Gruppe gehört neben den Titeln der "stern"-Familie auch "Art". Er wird darüber hinaus Publisher Wissen rund um die "Geo"-Markenfamilie und "P.M." - gemeinsam mit Gerd Brüne, der im Laufe des kommenden Marc Bartl 11.12.2018 print G+J befördert Jens Schröder zum Chefredakteur der "National Geographic"- und "P.M."-Gruppe - Florian Gless wird Publisher Chefredakteur Florian Gless (50) wird neben Gerd Brüne Publisher der Community of Interest Wissen. Senior Marc Bartl 10.04.2018 print Vorschlag für einen ganz anderen Journalisten-Preis verleiten: "Täglich schreiben Tausende von Tagesjournalisten Dinge, von denen sie wissen müssten, dass sie Paul-Josef Raue 03.07.2017 print WAN-IFRA-Vorstand Vasily Gatov zur Zukunft des Journalismus: "Print ist der am meisten unterschätzte Medienkanal" zu wissen, wer die Konsumenten sind. Wenn ein Journalist weiß, dass der Bürgermeister, der Leiter der Marc Bartl 04.04.2017 MEHR ANZEIGEN