Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum News (10)Pro (13)Jobs (0)Kressköpfe (2) Gesucht nach: "Guhl". Ergebnisse: 23 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 werbung & pr Rob Nielsen verlässt Draftfcb: Constantin Kaloff ist neuer Oberkreativer für Beiersdorf Marken wie Saturn , Guhl , Deutsche Bahn , Tchibo , Rexona , Nestle , Kraft , Ferrero , WWF und Melanie Melzer 04.10.2012 werbung & pr Optimedia holt Guhl-Etat. Der Mediaetat von Guhl Ikebana geht an die Düsseldorfer Agentur Optimedia . Zuvor wurde der achtstellige Etat des Haarpflegekonzerns von OMD GFMO betreut. Das meiste vom Guhl-Mediakuchen geht in TV- und Printwerbung. 11.01.2007 kress pro Ausgabe 25/2005 Guhl bis Zimbo geben sich bei den Scholzens die Klinke in die Hand. Der ebenso fleißige wie dm 16.12.2005 kress pro Ausgabe 24/2005 Agenturgruppe arbeitet, Neugeschäftsgewinne von Markenartiklern wie Guhl , Balisto , Holsten , Milram oder dm 02.12.2005 kress pro Ausgabe 26/2004 mit Milram , Guhl und den fünf Bier-Etats der Holsten Brauerei eindeutig gelungen. S&F Hamburg mak 22.12.2004 kress pro Ausgabe 18/2004 brummt. 2004 holte S&F die Etats der SKL , von Guhl , Milram , Bisc& ( Masterfoods ), den Vf dm 03.09.2004 kress pro Ausgabe 10/2004 seit Jahren die Haarpflege-Serie Guhl von KAO Brands wieder ins Fernsehen. Der neue Claim lautet: "Guhl. Die Natur schöner Haare."+++ Susanne Wegerhoff , 47, ehemalige Ford -Vorstandsfrau, übernimmt mak 14.05.2004 werbung & pr Guhl-Kampagne Zurück ins TV heißt es für die Haarpflegeserie Guhl . Scholz & Friends Hamburg hat für die Marke aus dem Hause KAO Brands Europe zwei neue TV-Spots entwickelt, die ab Mitte Mai als 20-Sekünder laufen. Damit wirbt Guhl seit Jahren das erste Mal wieder im TV. Unter dem Motto "Die Natur schöner Haare mak 13.05.2004 werbung & pr Fetter Happen: Scholz & Friends holt Guhl-Europa-Etat. Fettige Haare adé heißt es bei Scholz & Friends . Der Hamburger Ableger hat sich den Europa-Etat der Haarpflege-Marke Guhl geschnappt. Das umfasst die Märkte in Deutschland und den Niederlanden mak 12.01.2004 kress pro Ausgabe 01/2003 aufgetürmt. ■ Rhein Communication Hamburg hat den PR-Etat von Guhl Ikebana Deutschland gewonnen. Die 10.01.2003 Rhein Communication Hamburg hat den PR-Etat von Guhl Ike bana Deutschland gewonnen. Die Nordlichter um Beauty-PR-Spezialistin Caroline Rhein setzten sich im Pitch unter anderem gegen Sallinger Consult und Nicole Weber PR durch. tg 07.01.2003 kress pro Ausgabe 51/2002 anderem den Kunden DAK und seit Anfang des Jahres das millionenschwere Budget von Guhl Ikebana 18.12.2002 MEHR ANZEIGEN