Alle Alle News Pro Köpfe Jobs Suchen Sortieren nach: Relevanz Titel Typ Datum Köpfe (3)digital (7)print (5)werbung & pr (1) Gesucht nach: "Vision Net". Ergebnisse: 5 Ergebnisse pro Seite: 12 24 48 60 print Bei der "Jolie": Verena Roskos holt sich Birgit Querengäßer als stellvertretende Chefredakteurin an die Seite -Vertretungen für "Playboy", "Mädchen", "Glamour" und "Jolie". Hintergrund Seit Juli 2009 verlegt die Vision Media GmbH die Magazine "Jolie", Jolie Runway" und "Mädchen" sowie die zugehörigen von der Vision Net AG Marc Bartl 04.11.2016 print Marke wird "wieder verlagsnah verantwortet": Silvia Isla-Salazar übernimmt Chefredaktion von "Mädchen" Titel wie "Juli", "Jolie Runway" und "Mädchen" sowie die zugehörigen von der Vision Net AG Marc Bartl 22.06.2016 print Ex-"Madame"- und Brand Media-Geschäftsführer: Alexander Kratz wechselt als Publisher zu Jalou Media ehemaligen Vision Media- und Madame Verlag-Geschäftsführerkollegen Robert Sandmann zusammen: Der Sprecher des Rupert Sommer 19.11.2015 print Geschäftsführer Vision Media und Madame Verlag: Robert Sandmann gibt alle Ämter ab Vorstandsvorsitzender der Vision Net AG, gibt zum Jahresende alle Ämter ab. Dies geschehe "auf eigenen Wunsch und aus Melanie Melzer 13.11.2014 print Burda Medien Park Verlage: Sabine Mecklenburg ist Senior Brand Managerin -Marken " Meine Familie & Ich " und " Lust auf Genuss " ( Burda Food.net ). Mecklenburg folgt auf Isabella Bürk Melanie Melzer 03.09.2013